Umfrage zum Kindertraining

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wir, die Trainer des Rad-Club Ilztal e.V. sind stets bemüht das Kindertraining in der Planung und Organisation sowie in der Methodik und Durchführung ständig zu verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle Beteiligten gerne zu uns kommen und wir gemeinsam Spaß und Freude am Training haben sowie Erfolge erzielen. Um auch in Zukunft zielorientiert auf den Nachwuchs eingehen zu können, die Gruppendynamik und den Zusammenhalt als Verein zu stärken, wollen wir Euch ("Eltern mit Kind" und "Kind mit Eltern") um ein kurzes Feedback bitten.

Am Ende habt Ihr die Möglichkeit, Vorschläge und Ideen zu den einzelnen Punkten zu ergänzen.

Diese Angaben sind anonym. Auch bei geringeren Zeilenlängen können bis zu 500 Zeichen eingegeben werden.

Wie zufrieden seid ihr mit...?
Planung des Trainings
Kommunikation zwischen Trainer und Eltern (schriftlich, mündlich)
Zeitpunkt des Trainings (16:00)
Auswahl der verschiedenen Trainingsorte
Vereinsgelände
Winterprogramm (Babalu, Klettern, Schifahren, Schneeschuhwandern)
Sommerprogramm (gemeinsame Familienausfahrten)

Methodik und Durchführung

Wie fühlen sich eure Kinder im Training?
konditionell
technisch
Vertrauen der Kinder zum Trainer
Vertrauen der Eltern zum Trainer
Wunsch nach mehr...
Besteht Interesse am Fahrsicherheitstraining mit der Polizei?
Besteht Interesse an der Technik eines Fahrrads (Bauteile des Bikes, Einstellungen, Ergonomie, Sitzposition etc)?
Ängste auf die wir eingehen sollen
Hat jemand Interesse als zusätzlicher Betreuer aktiv das Trainerteam zu unterstützen?
weitere Anregungen, Wünsche, Ideen, Verbesserungs­vorschläge zur Organisation, Gestaltung, Durchführung und Planung des Trainings

Gesamtbewertung des Kindertrainings

Grundsätzliche Bewertung des Kindertrainings (Schulnotenprinzip)

Wir hoffen auf eine ehrliche und vollzählige Beantwortung des Fragebogens, denn nur durch Kritik und Anregungen lässt sich das Training verbessern oder ändern. Ein großes Dankeschön an euch Eltern für das Vertrauen, das Ihr uns jede Woche schenkt, indem Ihr Eure Kinder in unsere Obhut übergebt. DANKE!
Euer Trainerteam Martin, Thomas, Jürgen, Anja

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.